HOME WIR JULIS PRESSE TERMINE SATZUNG MEDIATHEK LINKS

Tician Boschert und Dennis Durban bei der Kreisvorsitzendenkonferenz | 22.07.2013

Die JuLis Baden-Württemberg luden gestern zur alljährlichen Kreisvorsitzendenkonferenz ein. Dabei ging es um verschiedene Themen wie beispielsweise den Ausschluss von Mitgliedern oder die anstehenden Bundestagswahlen. Für die JuLis Ortenau waren Tician Boschert und Dennis Durban stellvertretend für Christian Satta vor Ort. Neuigkeiten gab es in Sachen Landeskonferenz im September. Diese soll aller Voraussicht nach in Freudenstadt stattfinden. Nachdem die Konferenz schon etwas vor der Zeit beendet werden konnte, entschieden sich die beiden auch bei der anschließenden Sitzung des erweiterten Landesvorstands teilzunehmen. Hier war dann auch noch der Bundesvorsitzende der JuLis Lasse Becker mit von der Partie, welcher am Tag davor noch bei der Schrottregatta am Bodensee teilnahm.
Gegen 17 Uhr waren die 19 Anträge abgearbeitet und der erweiterte Landesvorstand ging auseinander. Dies war auch die letze eLavo-Sitzung bis zum 27. September, dem Tag vor dem kommenden LaKo in Freudenstadt.

Zurück
Datenschutzerklärung | Impressum