HOME WIR JULIS PRESSE TERMINE SATZUNG MEDIATHEK LINKS

JuLis Ortenau gehen zuversichtlich ins neue Jahr | 08.01.2016

Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Jungen Liberalen Ortenau im Gasthaus Brandeck in Offenburg ihre erste Kreismitgliederversammlung in diesem Jahr. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Neuwahl des Kreisvorstandes. Hierbei wurde Dennis Durban aus Rheinau in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt, gleiches gilt für den Schatzmeister Daniel Götz aus Ortenberg. Frisches Blut gibt es auf den Positionen Organisation und Presse. Alisha Acar, ebenfalls aus Rheinau, wird im kommenden Jahr für die Organisation verantwortlich zeichnen. Janosch Hiegert aus Achern möchte im Bereich Presse neue Akzente setzen. Des Weiteren gehört erneut Christian Satta dem Kreisvorstand an, er übernimmt dabei die Programmatik.
Die Jungen Liberalen gehen dabei zuversichtlich in das Superwahljahr 2016. Nicht nur, weil auf der Mitgliederversammlung erneut ein Neumitglied aufgenommen werden konnte, sondern weil man auch den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr gelegt hat. Am kommenden Donnerstag, den 14. Januar um 19:00 Uhr veranstalten die JuLis im Offenburger Schoellmanns einen JuLi-Treff. Hierbei ist jeder willkommen, der einfach nur in lockerer Atmosphäre über aktuelle politische Themen diskutieren möchte. Kreisvorsitzender Durban hierzu: "Mit diesem Format wollen wir neue Wege in der Ortenau gehen und die politische Jugend zum Debattieren einladen."

Zurück
Datenschutzerklärung | Impressum