HOME WIR JULIS PRESSE TERMINE SATZUNG MEDIATHEK LINKS

4. JuLi-Treff: Barabend | 04.11.2016

Am gestrigen Donnerstag luden die JuLis Ortenau zu ihrem nunmehr vierten JuLi-Treff ein. Dieser steht ganz unter dem Motto: Der JuLi Kreisverband Ortenau hat zum wiederholten Male in diesem Jahr zu einem seiner lustigen und interessanten Gemeinschaftsabende eingeladen. Dieses Mal hat man sich als Location für das Unikum in Appenweier entschieden. Bei Getränken wurde sich über politisches sowie nicht politisches rege unterhalten. Der Spaß kam hierbei natürlich nicht zu kurz. Die hier vorherrschenden Themen waren, der noch tiefsitzende Schock, des Brexits, sowie die Notwendigkeit des CETA Abkommens. Auch die bevorstehende Präsidentschaftswahl in den USA war hier ein besonderes Thema und wurde heiß diskutiert. Aber auch die Kommunalpolitik kam wie immer nicht zu kurz.
Sehr erfreulich war die Tatsache, dass unter den zehn Teilnehmern, an diesem Abend auch der Stellvertretende Kreisvorsitzende der FDP, Robert Karsten, sowie ein Mitglied der JuLis aus dem Saarland vor Ort waren. Im Unikum durften wir auch mit Freuden ein Neumitglied begrüßen. Kreisvorsitzender Dennis Durban, hat sich ausschließlich positiv über die immer größer werdende Resonanz gezeigt und ein Lob an die Mitglieder ausgesprochen, welche sich sehr engagieren, um neue Mitglieder für unsere Idee zu begeistern und willkommen zu heißen.

Zurück
Datenschutzerklärung | Impressum