HOME WIR JULIS PRESSE TERMINE SATZUNG MEDIATHEK LINKS

Bustour der JuLis BW zu Gast in Offenburg | 11.03.2016

Auch in der Ortenau heißt es Wahlkampfendspurt, nur noch zwei Tage bis zur richtungsweisenden Landtagswahl in Baden- Württemberg. Zwei Tage bis zu der Stunde, in der sich entscheidet, ob sich all die Mühe, die man in den letzten Wochen und Monaten in den Wahlkampf investiert hat, auch bezahlt gemacht haben. Doch noch sind wir nicht so weit. Noch sind wir mitten im Wahlkampf und wir werden bis zur letzten Minute um Stimmen kämpfen. So auch heute am Marktplatz zu Offenburg. Zu Gast: Der Wahlkampfbus der Jungen Liberalen Baden-Württemberg. Im Gepäck: JuLis aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen, die richtig Bock auf Wahlkampf haben. Mitten unter uns: die Landtagskandidaten Silvano Zampolli und Klaus Brodbeck. Fehlen dürfen natürlich nicht wir, die JuLis aus der Ortenau. Trotz eines gewöhnlichen Werktages haben wir es geschafft, einige von uns an den Start zu bringen. Die Zeit verging wie im Flug und der Bus war schneller wieder weg als er da war. Übrigens nun auch mit Michael Theurer, dem FDP Landesvorsitzenden und FDP Europaabgeordneten, der auch seine Aufwartung bei dem Halt in Offenburg machte. Alles in allem war es eine gelungene Aktion und wir sind uns sicher, dass wir an diesem Tage noch so einige von der liberalen Idee überzeugen konnten!

Zurück
Datenschutzerklärung | Impressum