HOME WIR JULIS PRESSE TERMINE SATZUNG MEDIATHEK LINKS

Bezirksmitgliederversammlung der Julis Südbaden | 16.06.2014

Bei der gestrigen Bezirksmitgliederversammlung der Julis Südbaden in der Geschäftsstelle der FDP Südbaden in Freiburg war der Kreisverband Ortenau gleich mit 5 Mitgliedern vertreten. Darunter auch Neumitglied Alisha Acar.
Nach verschiedenen kleineren Satzungsänderungen wurde der 22-jährige Dennis Durban aus Rheinau einstimmig zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden für Internet gewählt. Somit sind jetzt mit Leon Ernst (stellvertretender Bezirksvorsitzender für Programmatik) gleich zwei Ortenauer im Bezirksvorstand der Julis Südbaden.
Des Weiteren stand eine inhaltliche Diskussion zur Positionierung zu den Plänen der Landesregierung zur Steigerung der Akzeptanz von sexueller Vielfalt auf der Tagesordnung. Dabei wurde uns bewusst, dass es sich hierbei um ein multilaterales Thema handelt, bei dem nicht so ohne weiteres Beschlüsse gefasst werden können.
Zurück
Datenschutzerklärung | Impressum